banner2.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Was wir tun
  2. COVID19-Aktionen
  3. Schnelltestung

Kostenlose Bürgerschnelltests

Seit dem 21.12.2021 bieten wir an unserer Unterkunft in der Lauffener Straße 1 in Bönnigheim, kostenlose Bürgerschnelltests an. Einfach Termin buchen, vorbeikommen und Ergebnis nach 15 Minuten erhalten. Per eMail mit Corona WarnApp Zertifikat. 

Die weiteren Vorteile wenn Sie zu uns kommen liegen auf der Hand:

- medizinisches Personal führen die Testungen durch !
- unser Testzentrum ist unter Ärztlicher Leitung !
- wir agieren nicht kommerziell sondern freiwillig und ehrenamtlich, Erlöse und Spenden kommen dem DRK Ortsverein zugute!
- auf uns können Sie sich verlassen !

Unsere Termine:

Dienstags und Donnerstags 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstags 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Sonntags 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Termin Buchung unter:

www.testzentrum-boennigheim.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.